Wie Sie mich erreichen...

Paloma Moncada (HP Psych.)
Praxis für Systemische Therapie
& Familienaufstellung
Lotzestraße 24
37083 Göttingen
Tel. 0551 - 30 370 28
E-Mail praxis(at)system-und-herz.de

Die Kosten werden bei Privatversicherten von der Krankenkasse übernommen. Dies gilt auch für gesetzlich Versicherte
mit einer Heilpraktiker-Zusatzversicherung. Die Rechnungsstellung erfolgt gemäß Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH).



Impressum

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Gesundheitsamt Göttingen
§ 1 HPG und 1. DVO vom 17.02.1939 (RGBI.I S.251)
Bundesrepublik Deutschland
Steuer-ID: 46 150 269 835

Tel. 0551 - 30 370 28
E-Mail praxis(at)system-und-herz.de

Text & Gestaltung: Paloma Moncada
Programmierung
: Karin Schroeder (www.iomorph.de)

Rechtshinweis
Ich, Paloma Moncada, übernehme keine Haftung für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.
Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten.
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren und distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher Daten besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers nur auf ausdrücklich freiwilliger Basis.